youtube movies

May 10, 2007

DSDS4 – Mark Medlock "Now Or Never" – SUPERSTAR 2007

Filed under: interesting, Video, videos, youtube — youtubemovie @ 10:34 am

Youtube Commments:
Mark’s the only right winner, Germany could vote. Such a GREAT voice and so likeable… I never saw a man radiating such a sympathy. He casts a spell over the viewers – unbelievable! 78% of the votings went to him, that says everything. And I really think Mark’s one of the best pop idol winners around the world.

oh man das is sooo geil!! mark hat bestimmt noch eine große karriere vor sich!! bei seiner stimme… das is einfach hammer!! er hat es sooo derbe verdient!! er hat einfach alles!! und seine stimme…kann man nich in worte fassen… einfach geil alles!!! glückwunsch, mark!!!
MARK du bist sowas von hammer geil. der erste und auch einzige richtige superstar den deutschland jemals haben wird!!!! aber ich hoffe, dass auf dem album halt auch schnelle lieder sind… da mag ich seine stimme am liebsten, aber so war er auch hammer, wie immer! endlich ist es der richtige sonst wurden die, die es verdiehnt hatten, immer nur 2.

Er hätte noch mehr rausholen können…! Aber am Anfang ist man ja wohl immer befangen. Und vergessen wir es nicht, es ist live…! Mark singt toll. Aber er braucht Übung und Erfahrung in Live- Auftritten. Und an Dieters Musik ist nix auszusetzen.

Da ich vorher DsDs nie geguckt hab bin ich ziemlich neutral an die Sache rangegangen..
Martins Lied war auch ganz schön.. aber auch ganz schön langweilig, mir da irgendwie dieser Höhepunkt gefehlt, der is in Marks Lied drin ~da imma Gänsehaut bekomm~
Dafür ist das Lied von Mark aber halt nicht jedermanns Sache.. aber ich find es super, es passt zu ihm! Vom Stil und vom Text her^^
Hat der Dietaa~ jut gemacht xD’

Für mich war von Anfang an klar, das Mark gewinnen wird. Ich habe es ihm wirklich vergönnt. Meine herzlichste Gratulation dazu! Zu dem Song: alles was Dieter Bohlen angreift wird zu Gold, er hat den richtigen Riecher. Das Lied ist einfach traumhaft schön, Kompliment. Aber auf Martin`s Lied ist Klasse!
Viel Glück an Mark und Martin – und Dieter Du bist hammermässig!!!

Also ich finde Mark hat von allen bisherigen Superstars die besten Chancen.

1. Er hat Bohlen als Freund und Produzent hinter sich
2. Er ist was besonderes. So nen verrückten gabs noch nie!
3. Er hat 78% aller Anrufer. So viele, wie sonst niemand!

Also, wenn der jetzt nicht Superstar wird, dann keiner!

Ich find das lied schlecht! Es klingt wie ein anderes Lied, das ich schonmal im Radio gehört hab. Kann sein das es eins von Mel C war… Sorry, aber mit ein bischen Eingebung hätt ich nen 1000 mal anspruchsvolleren Text schreiben können. Klingt einfach nur fad!

Ja, der Mark hat’s schon verdient. Tolle Stimme – aber unpassendes Lied! Das soll ja angeblich was Souliges haben. Herr Bohlen, hören wir dasselbe Lied? Lieder wie von Joe Cocker und Lionel Richie würden passen. Da kriegt man richtig Gänse-haut! Aber das hier ist mal wieder so ein Wischi Waschi Song, der genauso klingt wie die 100 davor. Schade! Martins Lied war zehnmal schöner, nur leider ist seine Stimme nicht so stark! Ne Kombination wärs! Aber der Gospelchor war Hammer!

Kennt jemand das Lied von Isabel soares “Will my Heart Survive”? Ist auch von Bohlen geschrieben, die Refrainpassagen sind fast gleich! Gleiche Melodie anderer Text! Hörtas euch mal an steht auf YouTube. Und auf der allerersten DSDS CD war auch ein song der fast genauso klang. Verwendet der die passagen alle immer wieder??? Soulig ist es auch nicht. Es ist einfach Bohlen. Er hätte lieber “What a Wonderful World” als eigene Single rausbringen sollen, das war nämlich hammergeil gesungen!

Endlich ein Superstar der sagt was er denkt. Er is einfach nur geil!! Und das er Homosexuell ist wen stört das heut noch in der Gesellschaft?? Nur weil er nun ein Star ist heißt es nicht das es auch Homosexuell geben kann. Er hat es verdient er war der beste von der Ganzen Staffel, und das Lied passt zu ihn!!!!!!!!

Ach Haltet eure fressen he des regt auf man ihr habt immer was zum klagen he er hats verdient! kein anderer als er hats verdient, er musst voll durchs leben gehen und jeden wars scheiss egal wie es ihm geht he jetz is er superstar und zieht sein ding durch er fengt von neu an ! ich glaub an ihn UND ER WIRD NICHT VERGESSEN!!! er enteuscht uns nicht

Ist ja nix gegen Mark! Mark ist spitze! Aber er sollte sich nicht auf Bohlen-Stil verbiegen lassen! Er hat einen eigenen Klasse Stil! Das soll er machen! Soul – und nicht billigen Bohlen-Pop!
Ehrlich, selten hat ein Sänger so mein Herz berührt wie er… aber Bohlen versauts!

Lunamoon1982: Ja, das is meiner Mum und mir gleich aufgefallen als es gesungen hat. Mir wäre es an Marks Stelle echt peinlich, auch wenn Isabels Song auch von Bohlen war. Jedenfalls steht ja wohl fest, dass Bohlen nen Callcenter beauftragt hat + seine Freundin etc. 78 % sind einfach zu unrealistisch.😉

Hey Leute !
Ihr wundert euch zurecht warum euch die Songs bekannt vorkommen !
Bohlen wurde ja schonmal angeklagt seine Songs zu klauen, wurde aber vor Gericht abgeschmettert.

Aber hört selbst mal

z.B. “Für Dich” von der Catterfeld

youtube. com/watch?v=trChnysiswE

ist geklaut von Babyface – “What if”

youtube. com/watch?v=dzU9jWIz8lE

zwischen youtube und com musste ich ein Leerzeichen machen, weil es sonst youtube nicht nimmt !!

Hier nochwas
Alexander – “Take me tonight”

ist geklaut von Domenico Modugno – “Piove”

Jeweils der REFRAIN
Selbst bei youtube suchen ! kann keine Links mehr posten
Aber sagt selbst, hab ich recht oder hab ich recht ^^ ?

Naja aber is echt ein typisches Bohlen Lied🙂 eigentlich schade. Aber Mark wird seinen Weg machen!!! Der Typ ist echt einer der besten Sänger die unser Land zu bieten hat und Dieter Bohlen wird sich das Geschäft nicht kaputt machen🙂 Daher glaub ich die Beiden bekommen das schon hin und Mark wird lange erfolgreich sein

das sagst du dcoh nur weil das Dieter Bohlen is😀 da versucht man jetzt in jedes Lied hinein zu interpretieren das es geklaut ist….dann kann man das auch bei tausend anderen Lieder und Interpreten machen. Eine Ähnlichkeit ist da…
Bei Take Me Tonight sogar eine sehr sehr große😀 ( da ist es offensichtlich das ein bisschen abgekupfert wurde )

Aber Tatsache ist einfach das Dieter Bohlen irgendwie einen guten Griff hat wenn es um Melodien geht…
die Lieder sind zwar nicht unbedingt mein Fall aber für eine Nummer 1 in den Charts reicht es irgendwie immer😛

Naja is halt so eine Sache für sich. Finde nur nicht das man nur weil eine Passage in einem Lied ähnlich ist direkt auf Klau schließen kann.

Diskussion auch von meiner Seite aus beendet😀
Aber bei einer Sache sind wir uns sicher beide einig, Marks Stimme ist spitze😉

Finds allerdings echt schade das sie bei DSDS nie einen richtigen Hit landen. Ich find es schon relativ seltsam eine Karriere im Sommer mit einer Ballade zu starten.
Damit nehmen die dem Künstler alle Möglichkeiten. Im Sommer will man Party und Sommer Athmo und nicht unbedingt ein Kuschellied🙂

— ENDE —

😀 hast gewonnen😛 hab keine Lust mehr. du willst es ja nicht einsehen😀 Find nur das sich die Lieder von Dieter Bohlen alle ähnlich anhören…das ist einfach so sein Stil und fast jedes Lied von ihm hat den selben Takt. Das is aber bei fast jedem Künstler so^^
Ich zeichne sehr viel und bei meinen Bildern sieht man auch immer das sie von mir sind^^

Mark hatte während der ganzen Staffel bewiesen, dass er musikalisch gesehen auf einem Level mit den wirklich großen „Male Voices” weltweit steht. Also erwarte ich auch angemessene Songs, die es mit solch einem Niveau aufnehmen können. Dazu braucht es Songs mit Tiefgang und Seele und keine billige Kommerzscheiße!! !
Daher meine ganz, ganz dringliche Bitte Herr Bohlen: Jetzt sollten Sie sich verdammt nochmal anstrengen, um das alles rauszuholen wozu der Junge fähig ist.

Mark hatte während der ganzen Staffel bewiesen, dass er musikalisch gesehen auf einem Level mit den wirklich großen „Male Voices” weltweit steht. Also erwarte ich auch angemessene Songs, die es mit solch einem Niveau aufnehmen können. Dazu braucht es Songs mit Tiefgang und Seele und keine billige Kommerzscheiße!! !
Daher meine ganz, ganz dringliche Bitte Herr Bohlen: Jetzt sollten Sie sich verdammt nochmal anstrengen, um das alles rauszuholen wozu der Junge fähig ist.

AUU WEIAA. So etwas hatte ich befürchtet. Eine absolut typische und langweilige Bohlen-Nummer. Die Harmonien, die Akkorde, das ganze Arrangement klingt wie mindestens zwanzig andere Bohlen “Balladen”. Alles sehr sehr mittelmäßig und wird damit einem Mark Medlock überhaupt nicht gerecht.
Ich kann nur hoffen, dass dieses Ausnahmetalent von Dieter nicht einfach nur verheizt wird und dass das Album nicht eine einzige Bohlen-Retorte wird.

ALSO DES IS MAL VOLL DER WITZ
mark hat ja ne gute stimme…ne soulige stimme…un nichts für so nen schlechten popsong mit klischees wie : “now or nerver” “together we are beautiful” oder reime wie sorrow und tomorrow…da schreib ich ja bessere texteO_o

zu den Leuten, die behaupten Bohlen klaue Melodien. Das ist normal, denn in jedem Song sind mehr oder weniger bekannte und gewohnte Elemente vorhanden, die man in dem einen oder anderen Song gehört hat. Natürlich ist der Song Now or Never ein typischer Bohlen Song mit eingängigen Melodien und er ist kein guter Song, sondern mehr konventionell und primitiv. Trotzdem kommt Marks Stimme gut raus und ich hoffe, dass er sich gut verkauft.

ich find der song passt nicht zu mark…ich hoffe der kriegt bessere songs als diesen…ich fand ehrlich gesagt den finalsong von martin besser, obwohl ich mark fan bin… mark sollte texte von weltklasse schreibern singen, und auch international erfolgreich werden, und das geht mit DIESEM song sicherlich nicht….

Leave a Comment »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a Reply

Blog at WordPress.com.

